• Redaktion

Assistent/-in | Frist: keine Angabe

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d)


Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • Allgemeine Bürotätigkeit / Korrespondenz

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, darunter auch Betreuung der Social Media

  • Plattformen sowie des Firmenarchivs

  • Betreuung der Webseiten sowie das Erstellen und Versenden von Newslettern

  • Bereitstellung von Bildmaterial

  • Assistenz bei der Realisierung und Umsetzung von historischen Baumaßnahmen


Voraussetzungen:

  • Studium der Betriebswirtschafslehre oder Kunst- / Kulturwissenschaften

  • Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren

  • Sicherer Umgang im Office Management

  • Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign Kenntnisse wären wünschenswert

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Persönliches Interesse an exklusiven Automobilen sowie an historischen Denkmälern

  • und Gebäuden

  • selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, innovatives

  • Denken und Handeln


Weitere Informationen finden Sie unter www.arden.de und www.burg-zelem.de. Wir freuen

uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an j.arden@arden.de.


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